Post by teliduclosa on Mar 7, 2022 16:51:34 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Lords Mobile: Tower Defense ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Lords Mobile: Tower Defense IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Lords Mobile: Tower Defense 2022 version ▞▞▞
Ich finde das Kampfsystem nicht gut, es müsste mehr auf die Spieler Rücksicht genommen werden die nicht unmengen an Euro bezahlen.
Dies ist ein lustiges Spiel, ich habe viele kostenlose Belohnungen bekommen, aber es könnte mehr Belohnungen für das Schlagen von Levels geben. liebe es aber jetzt herunterladen!
Ich kann keine Verbindung zum Server herstellen. Server reagiert nicht. Fehlercode 1000
Geld Geld Geld! Hab früher gern gespielt. Hatte paar Monate pausiert. An allen Ecken und Enden wird nur noch die Hand aufgehalten. Wer zu viel Kohle hat, bitte. Ich bin endgültig raus.
Tolle Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, während man Bots zerstört 😄 Danke für den Spaß! Codes akzeptierte eine großartige Partnerschaft mit Twitch Prime.
Nicht zu empfehlen das Spiel bis heute^^ Ich teste es noch besonders eine Weile weiter und ändere die Sternen Zahl vielleicht noch nach oben oder unten .. seit dem Update frisst das Spiel noch mehr Speicher als vorher und Akku ohne Ende.. gameplay eher lahm
Explore App Analytics, Ad Intelligence and Lords Mobile: Tower Defense Top ... das von Google Play zum Most Competitive Game und Android Excellence Game
Das Spiel macht sowohl F2P- als auch P2P-Spielern viel Spaß, aber ich habe festgestellt, dass die Lücke zwischen beiden mit jedem Update größer wird.
Ich genieße dieses Spiel sehr. Ich habe erst vor ein paar Minuten angefangen. Ich werde meine Bewertung ändern, sobald ich die Grundlagen bereits verstanden habe.
Ich liebe dieses Spiel, aber es sagt, dass es kostenlos ist, aber um wirklich gut zu werden, muss man Hunderte von Dollars haben. Ich habe Castle 17 und ich kann eine 15 nicht schlagen, weil ich kein Geld für ein Spiel verschwende, das kostenlos gespielt werden kann
Macht mega Spaß. War anfangs schwer rein zu kommen, da es eine große Karte ist. Doch umso mehr man gewinnt, desto mehr findet man und kommt ohne Geld sehr gut voran. Auch kommt nur anfangs beim Starten ein Werbebanner, dort gibt es aber kostenlose Geschenke und es ist Eigenwerbung bzw. ein Pop-up und man kann direkt das X drücken. Da sieht man mal wieder, wer Erfolg haben will, muss nicht immer geiern, sondern hat eine Klasse für sich. Daumen hoch, Ihr seid mega 👍👏
Es ist wirklich, -okk-Anzeigen stimmen mit falscher Werbung überein, aber das war es nicht. Aber ich würde es nicht empfehlen
Das Spiel aber leider ist das Spiel, um es wirklich genießen zu können, nötig echtgeld zu zahlen. Mit Boni, Helden die permanente boni auf Aufbau und Fortschritt geben, die nur mit echtgeld und auch zum aufwerten von gesagten Helden, die auch echtgeld brauchen bis sie wirklich nützlich sind und dem genervte von den Großen Gilden sterben, die Königreiche kontrollieren und alle größeren Gilden nahezu angreifen macht das Spiel nicht wirklich täglich Spaß.
Bezahlen um zu gewinnen ! Nicht zu empfehlen! Es macht mit T5 kein Sinn mehr die Forschung dauert ewig. Die Free to Play spielen haben keine Chance mehr gegen die großen die alles Cachen... Die ständige Werbung beim Starten der App das man sich was kauft nervt so sehr. Wenn man angegriffen wird und man sich mit einem Schild schützen möchte, muss man erst sterben Werbung zum Kaufen ertragen und sie weg klicken bis man weiter kann.
Lords Mobile: Tower Defense Strategie pebl
Es ist ein gutes Spiel, aber das Bankkonto ist nach einem Monat leer lol. Wenn Sie kein Geld ausgeben möchten, wird es ein paar Jahre dauern, bis Sie stark genug sind, um mit Pay-to-Play-Spielern zu konkurrieren. Ich denke, sie sollten es billiger machen.
Gutes Spiel für einen Anfänger wie mich. Einfaches 2-Spiel. Obwohl es Free 2 Play gibt, ist es im Vergleich zu Pay 2 Play relativ schwieriger.
Bake it Gelegenheitsspiele iped
Großartig, aber Spieler auf dem ganzen Kontinent müssen sich mit Anmeldeproblemen auseinandersetzen oder das Konto wechseln. No.early info.to.igg Team, dass Spieler in einigen Bereichen Probleme haben, es sei denn, der Spieler wird von anderen, die bereits online sind, genullt. So traurig, wenn so ein Vorfall passiert.
Paytowin aber für zwischendurch Mal gut
Ich liebe Kampfspiele, aber ich liebe dieses Spiel am meisten. Das beliebteste Spiel, das Preise von Google Play erhalten hat. Es hat großartige Grafikfunktionen und das Wichtigste, es kostet sehr wenig Netto. Ich denke, wenn Sie denken, dass wir lügen, dann laden Sie es einfach herunter und sehen Sie es sich an. Es ist einfach genial 😎😎😎😎👍👍👍
Lords Mobile für Android - Download
Alles in diesem Spiel ist das Beste auf dem Level, aber ich wünsche mir, dass das Spiel ein Update bezüglich einiger Dinge unter 1.) Wir können Helden auf mythischen Grad bringen und ihre Statistiken erhöhen. 2.) Wir können Juwelen auf mythische Level aufrüsten Erhöhen ihrer Werte 3.) Aufrüsten von Helden auf Rang 9 Erhöhen des Befehls und zusätzliche Werte Und zuletzt und wichtiger eine neue Stufe von Fallen und Truppen 6.) Stufe 5-Fallen und Stufe 6-Truppen
Muss einige Fehler beheben, nachdem das 3D-Karten-Update-Spiel zu verzögert war. Manchmal zeigt es kein Schloss auf der Karte, es ist seltsam, bitte beheben Sie es
Eben begonnen und schon von in app kaufen belästigt bis aufs letzte
Das ist eine Bombe, weil ich es so großartig gespielt habe, aber es gibt ein paar Nachteile, die Sie immer anhängen, wenn Sie offline sind, aber es immer noch großartig lieben
Ich spiele dieses Spiel seit 8 Monaten und es hat mir sehr gut gefallen ... aber seit gestern Morgen kann ich das Spiel nicht mehr starten ... immer wenn ich versuchte, das Spiel zu starten, stoppt es, wenn es das Download-Datum erreicht hat und da ist Eine Benachrichtigung, die Ihre Internetverbindung überprüft und es später noch einmal versucht, ich starte das Spiel erneut und wieder, aber es wird dieselbe Benachrichtigung angezeigt, während mein Internet wie gewohnt ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe auch eine E-Mail an Ihren Helpdesk gesendet Ich, also bitte lösen Sie mein Problem so schnell wie möglich.
Schönes Spiel, man muss sich aber erstmal reinspielen. Ohne Geldeinsatz allerdings schwer voranzukommen. Tatsächlich muss ich auch sagen, dass der Reiz sicherlich schnell verloren geht für Spieler sterben ohne oder mit wenig Geld spielen. Man hat nicht wirklich eine Chance. Am Ende bleibt dann nur Monster oder kleinere Spieler zu jagen oder eine Falle zu bauen. Ob einem das reicht ... ich weiß es nicht. Die Zeit wird es zeigen.
Es ist ein gutes Spiel, wenn Sie viel Freizeit haben. Es ist auch reines Mahlen. Wenn Ihnen eines davon fehlt, seien Sie darauf vorbereitet, wiederholt und endlos verbrannt zu werden. Es folgt der gleichen Mechanik wie die meisten ähnlichen Spiele. Aber trotz alledem ist der Hauptgrund, warum ich aufgehört habe zu spielen, dass mein gesamter Bildschirm von „Angeboten“ bedeckt ist und ich jetzt nichts mehr anfassen kann, ohne versehentlich eines zu öffnen. Sie tauchen auch immer wieder alleine auf. Sie leveln Ihren Charakter auf, fügt hinzu, Sie leveln eine Burg auf, addieren, Sie leveln Helden auf, fügt hinzu, Sie beenden eine Konstruktion, fügt hinzu. Nun, sie summierten sich, auf meine Nerven.
Ich gebe hier nur 4 Sterne Spiel ist Super...nur das Spiel ist einfach nur auf Geld ausgelegt.. was es eigentlich einer Warnung Bedarf....ohne Geld ist es sehr sehr schwer was zu Speicherkarte...T4-5 ohne Geld nicht zu schaffen...auch die Ressis.. VIP Punkte..usw sollte man in einer Tausch Börse anbieten can da fehlt es noch ...wenn was neues kommt geht's immer ans Geld...dennoch macht es Spaß
Ist ein Kriegsspiel, ist ja okay. Aber die Werbung beim Einloggen ist absolut nervtötend, ihr sorgt doch sowieso schon überall, das man kaufen soll! Dann jetzt noch dieser Bericht über erledigte Sachen, was soll der Mist, das behindert und kostet wertvolle Sekunden, wenn man sich schnell einloggen muss. Das Spiel läuft nur optimal, wenn man Geld ausgibt, ansonsten bist du dort ein Niemand.
Lords Mobile Tower Defense | Facebook
Das Spiel macht Spaß, aber es kostet viel Geld, um in angemessener Geschwindigkeit voranzukommen. Ich bin f2p und spiele immer noch gerne. Yay
Es macht wirklich Spaß, dieses Spiel zu spielen. Ich habe dieses Spiel schon oft gespielt und mein Hauptkonto ist Burglevel 24, also bin ich ein bisschen ein Veteran in diesem Spiel.
Gefällt mir sehr gut das Spiel macht mega Laune
Ich möchte mich ganz doll vorstellen. Das ich innerhalb von 3 Tagen meinen Account wiederbekommen hatte durch ein Tablet crash den ich hatte und ich nicht mehr an den Account ran kam. Super Techniker die ihr hab! Lieben Dank an Euch alle.
Dieses Spiel spiele 1 Jahr jetzt schon und muss ehrlich sagen ich bin auch nur noch am spielen wegen den Leuten die ich dort kennegelernt hab. 90 % Pay to Win und Preise wo man denkt wer Zahlt so was 0o
Absolut unfair, ich Lvl35 wurde von Lvl51 angegriffen. 50.000 Tote bei mir und 705 bei ihm. Werde keinen Cent mehr investieren, wird deinstalliert.
Sehr schönes Spiel , macht viel Spaß . schade das es darauf ausgelegt ist uns Europäer auszubeuten. Nur wer viel Zahlt wird Erfolg haben. Wenn ich sehe, was es in anderen Ländern für in Game Preise gibt, könnte man ruhig die Preise entsprechend anpassen. Mit der neuen Automatik-Funktion ist es viel einfacher, macht so viel mehr Spaß.